Nordrhein-Westfalen

Pontiac Fiero V6 Cabrio - mit nur vierhundert Kilometern

31.500,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Fiero , Pontiac
Zustand
used
Fahrzeugart
Cabrio
Farbe
Silber
Innenausstattung
Vollleder
Farbe der Innenausstattung
Beige
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Manuell
Fahrerseite
links
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
407 Km
Hubraum
2800 ccm
Leistung (kW)
102 kW
Leistung (PS)
139 PS
Erstzulassung
1987-7-01 
Baujahr
1987 

Beschreibung

Autosammler und Autoliebhaber aufgepasst: Hiermit wird ein Pontiac Fiero Cabriolet angeboten, der bisher tatsächlich nur 400 km gefahren worden ist.  Hört sich unglaublich an, ist aber trotzdem wahr. Eigentlich ist dieses Cabriolet viel zu schade, um es als Alltagsauto zu benutzen. Trotzdem macht es natürlich unglaublich viel Spaß. Eigentlich ist es egal, ob man diesen seltenen Sportwagen ab und zu mal fährt (sollte man allerdings, damit die Technik nicht leidet), wenn man dann nach einiger Zeit immer noch unter 1.000km auf dem Tacho hat. Das ist dann immer noch wie neu, aber das Fahrzeug bleibt voll funktionstüchtig. Wer also auf amerikanische Sportwagen steht und/oder vielleicht eine ausgefallene Autosammlung besitzt, hätte hiermit ein Exemplar, das es weltweit nur 20x gibt. Welcher Besitzer eines außergewöhnlichen Sportwagens kann das schon von seinem Wagen sagen? Also: Willkommen in der elitären Welt der Autoliebhaber und -sammler! Was selten ist, ist und bleibt immer etwas Besonderes. Massenware gibt es überall und dieser Pontiac Fiero ist so ungefähr der seltenste Sportwagen, den es überhaupt gibt. Trotzdem ist er ein alltagstauglicher und robuster Wagen für die Freizeit und eine echte Attraktion für normale Leute und Autokenner. Außerdem ist er auch noch erschwinglich und bewegt sich nicht in den überteuerten Gefilden anderer seltener tollen Sportwagen. Optisch ist dieses Cabriolet alles andere als eine graue Maus, sondern ein edler, stilvoller, seltener Sportwagen der Extraklasse. Steht hier bei uns ganz normal im Showroom und wartet auf einen anspruchsvollen Autoliebhaber.

WENN NOCH WEITERE FAHRZEUGE DIESER ART INTERESSANT SEIN SOLLTEN BITTE EINFACH "FANTASTISCHE FAHRZEUGE" GOOGLE´N. WIR SIND SOFORT DER ERSTE EINTRAG ! 
Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) 
Verkauf im Kundenauftrag ! Irrtümer vorbehalten.

Extras

Servolenkung
Elektr. Fensterheber

Verkäufer


Fantastische Fahrzeuge - Agentur für Oldtimer

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen