Deutschland

Jaguar XK 150 Coupé

69.000,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
Jaguar , XK
Fahrzeugart
Coupé
Farbe
Weiß
Innenausstattung
Teilleder
Farbe der Innenausstattung
Schwarz
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Manuell
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
44294 Km
Hubraum
3781 ccm
Leistung (kW)
162 kW
Leistung (PS)
220 PS
Erstzulassung
1960-01-01 

Beschreibung

Dieser Jaguar XK 150, der sich heute noch in einem sehr guten Erhaltungszustand präsentiert, wurde 1983 von seinem, schon damals deutschem Besitzer, der in der Oldtimer Szene bekannt ist, von Missouri / USA nach Deutschland importiert. Er wurde dann bis heute sehr gut gepflegt und wird jetzt durch Auflösung einer Sammlung angeboten. Der Wagen hat "matching numbers" und ist absolut als "daily driver" geeignet.

Extras

Lederlenkrad

Verkäufer


Mehne Automobiles

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen