Deutschland

Ferrari 348 TS

69.800,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
348 , Ferrari
Fahrzeugart
Coupé
Farbe
Rot
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Manuell
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
83000 Km
Nichtraucher
Ja 
Erstzulassung
1992-01-01 

Beschreibung

Dieser wunderschöne und sehr gut erhaltene Ferrari 348 TS wird nun zum Kauf angeboten. Der TS wurde deutlich seltener gebaut als der GTS. Der Wagen stammt aus einer Oldtimersammlung, die ständig gepflegt und gewartet wurde. So hat der Wagen eine Kupplung und einen Kundendienst im Wert von 12.000.- EUR bekommen, bevor er bei uns eingestellt wurde. Er wurde also seitdem nicht mehr bewegt. Selbstverständlich kann die Rechnung einer ordentlichen Ferrariwerkstatt vorgelegt werden. Es gibt also keinerlei Wartungsstau. Das Targadach wurde vom Vorbesitzer in Wagenfarbe lackiert. Gerne liefern wir diesen Wagen mit HU- und H-Abnahme aus. Erfragen Sie hierzu gerne unsere Konditionen. Die Gesamtlaufleistung des Fahrzeuges kann nicht bestimmt werden und ist deswegen mit 0 km im Inserat angegeben.  Oldtimer sind meist nur mit fünfstelligen Kilometerzählern ausgestattet und deswegen kann unser Haus ohne lückenlose Dokumentation keine Gewähr darauf geben. Wir verkaufen dieses Fahrzeug im Kundenauftrag unter Ausschluss der Gewährleistung.

Verkäufer


Californiaimport GmbH

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen