Deutschland

FERRARI 360 Challenge Stradale Novitec außergew. top Zustand

219.900,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
360 , Ferrari
Zustand
neues
Fahrzeugart
Coupé
Farbe
Rot
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Halbautomatik
Fahrerseite
links
unfallfrei
Ja 
scheckheftgepflegt
Ja 
Kilometerstand
34000 Km
Nichtraucher
Ja 
Leistung (kW)
408 kW
Leistung (PS)
555 PS
Erstzulassung
2004-1-01 
Baujahr
2004 

Beschreibung

* Novitec Sport Bi-Kompressor
* Novitec Edelstahl Gewindefahrwerk (2-fach verstellbar)
* Novitec Komplettradsatz NF1 mit Zentralverschluß
* Novitec Rückleuchtensatz
* Novitec Seitenbinker schwarz
* Novitec Innen-Komplettausstattung Alcantara Supersport
* Novitec Überrollbügel
* Carbon-Bremsanlage
* Löschanlage
* usw

Von dem Challenge Stradale wurden insgesamt ca. 1200 Stück gebaut, davon wurden ca. 10% nach Deutschand geliefert.
Bei dem angebotenen Fahrzeug handelt es sich ein deutsches Auslieferung mit einem Novitec Komplettumbau.
Dabei wurde die Motorleistung des Leichtbaugeschosses mit einem Bi-Kompressor mit Zusatzölkühler signifikant
verbessert. Zudem wurde der komplette Innenraum mit Alcantara beledert und einem großen Überrollkäfig und einer Löschanlage
versehen. Das ''Rennoutfit'' wurde mit Novitec-Rädern mit Zentralverschluß komplettiert.

Das Fahrzeug ist sowohl optisch alsauch technisch ein Leckerbissen!!


- Für Detailinformationen zum Fahrzeug bitten wir um persönliche Kontaktaufnahme!

Achtung:
Die zuvor gemachten Angaben sind eine unverbindliche Beschreibung und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar-
Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten!

Extras

ABS
Alufelgen
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Fensterheber

Verkäufer


F1 Automobile GmbH

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen