Deutschland

Audi 100 C1

19.900,00 €

Basisdaten


Marke, Modell
100 , Audi
Fahrzeugart
Limousine
Farbe
Weiß
Innenausstattung
Teilleder
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Manuell
unfallfrei
Ja 
Kilometerstand
102000 Km
Hubraum
1588 ccm
Leistung (kW)
63 kW
Leistung (PS)
85 PS
Erstzulassung
1976-01-01 

Beschreibung

Dieser perfekte originale Audi 100 L wurde 1976 in Frankreich zugelassen. Im Jahr 2001 wechselte zum ersten mal den Besitzer, der den Audi bis 2017 fuhr und ihn weiterhin penibel pflegte. Anschließend entdeckte ihn ein Audi Liebhaber und importierte ihn nach Deutschland wo er seinen dritten und bis heute letzten Halter hat.
Der Wagen hat noch einen perfekt erhaltenen Erstlack. Dieser befindet sich gänzlich ohne Kratzer oder Beulen! Ebenfalls das gesamte Interieur und der Motorraum sind im hervorragenden Pflegezustand.
Der Audi ist konserviert und besitzt bereits ein H-Kennzeichen.

Verkäufer


Dresdner Klassiker Handel GmbH

 Deutschland
Alle Inserate ansehen
 Teilen